Andy Wandeler – unser Nationalratskandidat

Am 22. Oktober stehen die Nationalratswahlen bevor…

Liebe Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis Willisau,

Am 22. Oktober stehen die Nationalratswahlen bevor und wir haben die Chance, mit unserer Stimme die Zukunft unseres Wahlkreises mitzugestalten. Die SVP Wahlkreis Willisau möchte Ihnen einen Kandidaten vorstellen, der sich leidenschaftlich für unsere Anliegen einsetzt: Andy Wandeler aus Zell LU.

Andy Wandeler ist ein engagierter Unternehmer, der den Puls der Bevölkerung kennt und genau weiß, wo der Schuh drückt. Als Kantonsrat und neugewählter Vertreter aus Zell LU hat er bereits bewiesen, dass er für die Interessen unserer Region eintritt und seine Stimme für eine verantwortungsbewusste und weitsichtige Politik erhebt.

Mit seiner Erfahrung als Unternehmer versteht Andy Wandeler die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Wirtschaft. Er weiss, wie wichtig es ist, für einen stabilen Wirtschaftsstandort einzutreten, der Arbeitsplätze schafft und unsere Region voranbringt.

Doch nicht nur wirtschaftliche Fragen liegen Andy Wandeler am Herzen. Als engagierter Bürger setzt er sich für eine nachhaltige Sozialpolitik ein und kämpft für eine sichere Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder.

Andy Wandeler ist ein verlässlicher und authentischer Politiker, der sich für klare Werte und unsere Schweizer Identität einsetzt. Mit seiner zupackenden Art und seinem Herzblut für unsere Region ist er der ideale Vertreter im Nationalrat.

Die SVP Wahlkreis Willisau empfiehlt Ihnen Andy Wandeler zur Wahl in den Nationalrat. Wir sind überzeugt, dass er die Anliegen unserer Region kompetent und mit vollem Einsatz vertreten wird.

Nehmen Sie Ihre Verantwortung als Bürgerinnen und Bürger wahr und wählen Sie Andy Wandeler für eine starke Stimme aus dem Wahlkreis Willisau in den Nationalrat.

Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft!

Ihre SVP Wahlkreis Willisau

SVP Wahlkreis Willisau