Mitmachen
Artikel

Amtspicknick

Am Sonntag 14. August trafen sich Mitglieder und Amtsträger der SVP Wahlkreis Willisau mit zahlreichen Gästen am Juliusbrunnen in Uffikon zum gemeinsamen Amtspicknick.
Mit einem gesponserten Apéro wurde das Picknick gestartet. Aufgrund des Feuerverbotes in Wäldern, musste leider auf das gemeinsame „Bräteln“ verzichtet werden. Auf grillierte Würste und Steaks musste aber dank der Familie Vonmoos aus Uffikon nicht verzichtet werden. So wurden die Grilladen Zuhause vorbereitet und konnten am Juliusbrunnen genossen werden. Bei Speis und Trank wurde diskutiert und geplaudert bis in den Nachmittag hinein. Heiss diskutiert wurden insbesondere die Abstimmungsvorlagen der nächsten Volksabstimmung vom 25. September 2022. Die Organisatoren der SVP Dagmersellen | Uffikon | Buchs freuten sich über das zahlreiche Erscheinen und über den gemütlichen Anlass.
Vielen Dank für den Besuch an unserem Bräteln. Wir freuen uns euch bald einmal wieder zu sehen!

Lucian Schneider

 

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Wahlkreis Willisau
Telefon
079 835 68 42
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden