Mitmachen
Artikel

Standaktionen durchgeführt

 

Standaktionen durchgeführt

Am Samstag 11. März hat die SVP Wahlkreis Willisau durch den Tag hinweg drei verschiedene Standaktionen im Wahlkreis durchgeführt. Zu Besuch war die Partei in Menznau, Willisau und Schötz. Mit dabei waren verschiedene Kandidierende der SVP.

Man hat fleissig Unterschriften gesammelt für die neue Tempo 30 Initiative der SVP Kanton Luzern. Für die SVP ist klar, dass auf Kantonsstrassen grundsätzlich Tempo 50 gelten muss. Luzernerinnen und Luzerner möchten vorwärtskommen und nicht durch eine Links-Grüne, teure, Verkehrspolitik aufgehalten werden. Die Unterschriftensammlung verläuft zurzeit nach Plan und die benötigten 4’000 Unterschriften sollten in den nächsten Wochen gesammelt werden.

Die SVP blickt nun zuversichtlich auf die Kantons- und Regierungsratswahlen vom 2. April, denn die Kernthemen der SVP scheinen in der Bevölkerung Anklang zu finden. Eine massvolle Zuwanderng, sichere Energieversorgung und fortschrittliche Verkehrspolitik ist uns wichtig.

 

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Wahlkreis Willisau
Telefon
079 835 68 42
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden