Hochkarätiges Podium zur Begrenzungsinitiative in Willisau

Keine Initiative gab in letzter Zeit soviel zu reden wie die Begrenzungsinitiative der SVP – Um Klarheit zu schaffen organisierte daher die SVP Walhkreispartei Willisau am Montag 17. August 2020 in Willisau ein Podium zur Begrenzungsinitiative.

Mit dabei waren vier erfahrene Nationalräte (Roger Köppel SVP, Franz Grüter SVP, Fabian Molina SP und Gabriela Suter SP). Diskutiert wurde rund um die Begrenzungsinitiative.

Wir bedanken uns herzlich beim zahlreich erschienen Publikum und den geschätzten Nationalräten für Ihre Präsenz. Es ist nun noch klarer, dass die Schweiz die Begrenzungsinitiative braucht.

Wir sagen nicht pauschal «nein» zur Zuwanderung, sondern wir wollen, dass die Schweiz wieder selbst entscheiden kann, Wer in unser Land kommt und wer nicht. Wir wollen keine 10 Millionen Schweiz und wir möchten auch nicht, dass unsere Umwelt zubetoniert wird. Diese und noch mehr wichtige Gründe sind Ausschlag gebend dafür, dass wir uns am 27. September 2020 an der Urne für ein JA zur Begrenzungsinitiative entscheiden. Sei auch du dabei!

Mehr zur Begrenzungsinitiative gibt es unter www.begrenzungsinitiative.ch